Über mich

Während des Studiums in Innenarchitektur und Szenografie habe ich die digitale Welt des Renderings kennen und lieben gelernt. Es fasziniert mich, wie ganze Welten nach eigenen Vorstellungen gebaut werden können.  Eine Leidenschaft von mir ist das Entwerfen und Sichtbar-machen von phantastischen Welten – sei es im digitalen wie auch im analogen Universum.

Michelle Hediger

 


CV

seit 2015:

Lehrtätigkeit an der Tagesschule Wannenhof/Wiliberg in Gestalten, Zeichnen und Englisch.

2015:

Abschluss des Studiums in Innenarchitektur und Szenografie an der HGK FHNW in Basel.

2010 – 2011:

Gestalterische Berufsmatur, BSA Aarau

2002 – 2010:

Tätigkeit als Schreinerin in verschiedenen Betrieben und Bereichen – 5 Jahre davon bei der Schreinerei Hauri AG in Staffelbach in der Fertigung von Küchen.

1998 – 2002:

Schreinerlehre bei der Schreinerei Brem AG in Oberentfelden